Das Zertifikat „Authentische Peruanische Küche“

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir am 4.3.2019 von der peruanischen Universität San Ignacio de Loyola (USIL) und PromPeru als Restaurant, das authentische peruanische Küche im Ausland anbietet, zertifiziert wurden.

Das Zertifikat „Authentische Peruanische Küche“ garantiert unseren Gästen, dass in Lima’s RestoBar Gerichte mit echten peruanischen Zutaten in traditioneller Technik zubereitet werden.

Damit sind wir das erste peruanische Restaurant in Deutschland, das diese Zertifizierung besitzt.


 

MarcaPerú

Seit 2018 ist Lima’s RestoBar Lizenznehmer  von “Marca Perú” und darf das Logo verwenden .

PromPerú, die Kommission für die Förderung von Exporten und Tourismus, entwickelte „Marca Perú“ zur Förderung des positiven Images Perus auf nationaler und internationaler Ebene. Lizenziert werden Unternehmen, die hohe Qualitätsstandards erfüllen.

Wir sind sehr stolz darauf, das erste Restaurant in der Landeshauptstadt zu sein, das dieses Logo führen darf.

Desde el 14.09 nuestro RestoBar ha sido incluido como Licenciatario de la „Marca Perú“ (Marca País).